Anmeldung zum Kundschaftercamp - BW 2024
Di. 21.05 - So. 26.05.2024 auf dem Lohwiesenhof bei Pforzheim

Campregeln auf Grundlage von Philipper 2,2-5:

„Habt alle dieselbe Gesinnung, dieselbe Liebe und Eintracht! Verfolgt alle dasselbe Ziel! Handelt nicht aus Selbstsucht! Keiner soll sich über den anderen erheben, sonden ihn mehr achten als sich selbst. Verfolgt nicht eure eigenen Interessen, sondern seht auch auf das, was dem anderen nützt. Habt im Umgang miteinander stets vor Augen, was für einen Maßstab Jesus Christus gesetzt hat.

  • Für verlorene oder beschädigte Kleidungs- und Ausrüstungsgegenstände übernehmen wir keine Haftung.
  • Den Anweisungen der Leiter ist Folge zu leisten.
  • Während des gesamten Camps besteht für alle Teilnehmer Alkohol- und Rauchverbot.
  • Jede Form von elektronischen Geräten sind verboten; davon ausgenommen sind Fotoapparate. Diese Regelung betrifft keine Leiter.
  • Beim Fotografieren oder Veröffentlichen von Fotos wird die Privatsphäre aller Teilnehmer des Hajks respektiert.
  • Teilnahme am Programm ist Pflicht.
  • Es darf sich niemand ohne Abmeldung beim Teamleiter von den Übernachtungsplätzen entfernen.
  • Der Campplatz und die Teambereiche sind frei von Müll zu halten.
  • Zwischen 22:00 Uhr und 6:00 Uhr ist Nachtruhe. Während dieser Zeit ist es auf dem Campplatz ruhig.
  • Teilnehmer, die sich nicht an die Regeln halten, werden belehrt. Bei mehrfachen oder groben Zuwiederhandlungen schließen wir sie vom Camp aus. Der Heimtransport erfolgt auf Kosten der Eltern. 

Medikamentenvergabe

Während des Camps werden sich ausgebildete Ersthelfer um Bagatellverletzungen kümmern. Mit Unterschreiben der Anmeldung dürfen im Fall einer notwendigen Behandlung Medikamente geben werden (z.B. Pflaster, Zeckenentfernung, Kopfschmerztablette, etc.) Bei regelmäßiger Medikamenteneinnahme bei Minderjährigen gebe ich außerdem die Erlaubnis, dass mein Kind auf dem Camp die Medikamente in der auf der Anmeldung angegebenen Dosierung bekommen dar,f. Zudem versichere ich, dass mein Kind zum Zeitpunkt der Anreise keine ansteckenden Krankheiten hat und frei von Läusen ist.

Rechte am eigenen Bild

Mit Unterschreiben/Senden der Anmeldung erkläre ich mich mit der Veröffentlichung von Fotos meines Kindes in Print-, Video- und Onlinemedien der Christlichen Pfadfinderschaft Royal Rangers und der jeweiligen Gemeinde einverstanden, die im Rahmen des Camps angefertigt wurden. Es kann jederzeit der Aufnahme oder Nutzung einzelner Bilder widersprochen oder die Löschung eigener Bilder von der Homepage der Royal Rangers verlangt werden.

Datenverarbeitung

Ich bin einverstanden, dass die personenbezogenen Daten aus dieser Anmeldung in elektronischer Form gespeichert, verarbeitet und ausschließlich für die Organisation und Durchführung des Camps verwendet werden.

An- und Abreise

Leiter auf dem Camp reisen zum u.a. Vorcamptag selbst an. Teilnehmer reisen am Dienstag per Reisebus ab Busschleife am Schulzentrum "Benzach" in Weinstadt ab. Der Treffpunkt ist voraussichtlich um 08:30 Uhr. Am Abschlusstag werden wir zusammen mit den Eltern und Familien einen großen gemeinsamen Gottesdienst (dieser beginnt voraussichtlich um 10:00 Uhr) auf dem Lohwiesenhof feiern. Danach dürfen die Familien beim Abbau mithelfen (bitte bringt dazu euer eigenes Vesper und Trinken mit). Abschluss wird dort um 15:00 Uhr sein.

Campbeitrag zum Sommercamp

Anmeldung bis:

 29.02.2024   30.04.2024 

1. Kind ab 9 J.

170,- € 200,- €

2. Kind ab 9 J.

150,- € 180,- €

Leiter (mit Juleica)

20,- € 50,- €

Kinder < 9 J.

0,- € 0,- €

 

Bei der Überweisung auf das Konto IBAN DE45 6025 0010 0001 0874 93 mit dem Verwendungszweck "7030/Pfingstcamp24/Name, Vorname des Teilnehmers"

Bei Leitern wird die Teilnahme am Vorcamp erwünscht. Kosten dazu fallen nicht gesondert an - Sonderurlaube beim Camp können beantragt werden.

Wie bei allen unseren Camps ist es möglich, persönliche Anträge zur finanziellen Unterstützung zu stellen. Bitte kommt dazu auf eure Stammleiter zu - wir finden eine Lösung ... auf jeden Fall. Teile der dargestellten Kosten können auch bei einer Abmeldung ggf. nicht zurückbezahlt werden, da mit den dargestellten Anmeldetermine auch Verbindlichkeiten unsererseits eingegangen werden. Falls sich am Ende der Abrechnung ein Restbetrag pro Person von über 20,- EUR pro Person ergeben sollte werden wir euch informieren und diesen Beitrag auf Wunsch zurücküberweisen.

Statt der Online-Anmeldung ist auch die Papieranmeldung möglich: Formular für Teilnehmer / Formular für Leiter

 

Ich habe die Anmeldung und insbesondere die Hinweise zu Bildrechten, Medikamentenvergabe und Datenverarbeitung gelesen und stimme ihnen mit meiner Anmeldung zu. Hiermit melde ich mein Kind zum Regionalen Pfingstcamp 2024 verbindlich an. Die Anmeldung ist erst mit der Überweisung des Campbeitrags gültig.

Leiter- und Teilnehmerangaben
Notfallkontakt und Campinformation
ggf. 2. Notfallkontakt
Leiterangaben
Sicherheit