ROYAL RANGERS · Stamm 112 Weinstadt
-
-
-
*

Wir gratulieren heute
zum Geburtstag:

Anna K.  (9) - Eichhörnchen

*






Logbuch

*

erster Stammtreff in 2018 (13. Januar 2018)

Endlich ist es wieder losgegangen mit unseren Stammtreffen, vielen haben schon auf ein Wiedersehen gewartet und wir hatten eine gute Gemeinsame Zeit bei kühlem und trockenem Wetter. Sogar ein leckeres Essen wurde uns vom Füchse-Team bereitet:



Aber natürlich gab es noch viel mehr zu sehen und erleben. Einen kleinen Eindruck könnt ihr aus den nachfolgenden Impressionen sammeln:



Das Falkenteam hat sich ein Käsefondue gegönnt - ein kurzes Bild vor dem gemeinsamen Verzehr.



Die Fledermäuse haben den Impuls aufgegriffen und Herzen mit Hammer und Nagel befestigt.



Das Delphine-Team der Starter hat sich auf dem Kundschafterstückle auch sehr wohl gefühlt.



Die Giraffen, haben natürlich das leckeres Essen für den besten Teil des Stammtreffs gehalten. Hey aber da haben die Beiden doch glatt heute ihre Beobachter-Auszeichnung abgelegt, das ist doch auch ein Grund zum Feiern.

Helmut Sack, RR112 (Text/Bilder)
Susanne Rosche, RR112 (Bilder)

*

zum Seitenanfang  -  zum Impressum

*