ROYAL RANGERS · Stamm 112 Weinstadt
-
-
-
*

Wir gratulieren heute
zum Geburtstag:

Sarah-Emilia S.  (12) - F├╝chse

*






Logbuch

*

Wanderung des Giraffenteams (27. Januar 2018)

20 Kilometer laufen, um den Entdecker, Forscher oder Meister in der Kategorie Fitness anzupacken. Am Samstag haben wir (das Giraffenteam) uns auf diese herausfordernde Aufgabe eingelassen. Gemeinsam sind wir von Schorndorf nach Rommelshausen gelaufen. Nachdem wir in den ersten zwei Stunden unsere Erlebnisse der letzten Woche ausgetauscht hatten und noch die letzten Aufgaben für den Entdecker gemacht haben, um mit aufs Wintercamp zu dürfen, machten wir gegen 12Uhr Mittagspause. Auf einer Wiese kochten wir Gemüse-Risotto.



Nach der Stärkung und einer Runde Räuber und Gendarm, ging es weiter, immer am Flusslauf der Rems entlang. Bis wir abends schließlich alle geschafft aber glücklich in Rommelshausen ankamen, war es ein Teamtag, der das Team bestärkte, zusammen zu halten; wo wir auch lernten, uns gegenseitig und die Belastung der 20 Kilometer auszuhalten - aber auch in geselliger Gemeinschaft Spaß haben konnten und uns an jeder bekannten Ecke darüber freuen konnten, dass wir dort schon einmal waren. Jetzt können wir alle mit aufs Wintercamp und freuen uns auch schon darauf! Und natürlich auch über die geschafften Abzeichen

Susanne Rosche, RR112 (Text/Bilder)

*

zum Seitenanfang  -  zum Impressum

*