ROYAL RANGERS · Stamm 112 Weinstadt
-
-
-
*

Wir gratulieren heute
zum Geburtstag:

Anna K.  (9) - Eichhörnchen

*






Logbuch

*

Orientierungs-Hajk (31. Januar 2018)

Freitagabends stiefelten die Pfadfinder mit verschiedenen Angaben der Marschzahl von Korb aus zu unserem ersten Ziel an diesem Wochenende.

Erstes Ziel: die Oase in Waiblingen, sie war für uns wortwörtlich eine Oase der Entspannung!





Der neue Stamm 525 hat uns sehr gastfreundlich aufgenommen und uns mit leckeren Pizzen überrascht.

Vielen Dank an alle aus dem Stamm 525 hierfür!

Samstagfrüh:

Teamweise mit einem Abstand von 20 min ging es dann mit der ersten Station los… Straßennamen folgen und bei der Hausnummer 24 für das Mittagessen und das Frühstück für den nächsten Tag einkaufen... Natürlich war auch hier wieder eine Station vorbereitet. Insgesamt haben alle Teams 10 Stationen mit Erfolg erreicht! Nun können die Pfadfinder sich überall zurecht finden.



Zweites Ziel:

War das CZW… durch einen Morsecode an der Station 9 wurde unsere zweite Übernachtungsmöglichkeit offenbart…
Wir haben zusammen gekocht, gelacht, unseren Dank ausgesprochen, Armdrückwettkämpfe gehabt und einen Film angeschaut.



Sonntag:

Ein gemeinsames Frühstück hat die Müdigkeit aus den Knochen gejagt. Der Besuch des Gottesdienstes hat unser Wochenende noch vollends abgerundet.



Vielen Dank an alle Leiter und auch an alle Pfadfinder die dieses Wochenende mitgestaltet haben!

Amy Gustafson, RR112 (Text/Bilder)

*

zum Seitenanfang  -  zum Impressum

*