ROYAL RANGERS · Stamm 112 Weinstadt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu! Zustimmen Details ansehen
-
-
-
*

Wir gratulieren heute
zum Geburtstag:

Emanuel K.  (24) - Tigerhaie

*






Logbuch

*

Pfingst-Hajk der Pfadranger (24. Mai 2018)

Ein Hajk nach bester Manier!

Am frühen Morgen voller Sonnenschein, gepackten Rucksäcken und total motivierten Pfadrangern begann unser erster Hajk im Jahr 2018.






In der ersten Nacht wurden wir mit Dauerregen begrüßt. Doch zur großen Überraschung aller, haben die meißten von uns dennoch wunderbar geschlafen.

Der Regen zog sich in die erste Hälfte des zweiten Tages. Aber das hat der Stimmung nichts abgetan, die aufregende Umgebung, die Höhlen, die Landschaft, die Aussicht sowie die Geschichte von Schwäbisch Gmünd haben uns alle belohnt.








Das Nachtlager wurde in einem märchenhaften Wald aufgeschlagen, er wirkte so unberührt und strahlte eine Atmosphäre des Ankommens aus.



Der dritte Hajk-Tag wurde von der Sonne voll ausgeleuchtet.



Es waren viele Kilometer die wir zurück gelegt haben, einige Höhenmeter zu bewältigen und eine ausgelassene und zufriedene Stimmumg.



An unserem letzten Abend haben wir ausgelassen gesungen, gelacht und gegessen.



Den vierten Tag haben wir gemeinsam im Bud Spencer Bad ausklingen lassen. Die Rückfahrt hat den Tag noch abgerundet.



Vielen Dank an alle mitwirkenden!

Bilder & Text Amy Gustafsson

*

zum Seitenanfang  -  zu Impressum und Datenschutz

*