ROYAL RANGERS · Stamm 112 Weinstadt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu! Zustimmen Details ansehen
-
-
-





Logbuch

*

Geländetag mit der Region (17. November 2018)

Es haben sich mal wieder ein paar Stämme aus der Region - also der näheren Umgebung - verabredet um sich mal wieder zu sehen. Für einige war es das erste Mal zusammen auf dem Kappelberg und andere waren dann schon fast 'alte Hasen' als sich die Stämme aus Stuttgart-35-Waiblingen, Weinstadt-1-112, Weinstadt-1-112-Korb, Fellbach-487 und Waiblingen-525 getroffen haben.

Gemeinsam waren wir wieder auf der Ebene zusammen bei einem Geländespiel, dass unter dem Thema Carcassonne stand und mit einer Gemeinsamen Essensrunde und einem Impuls einer Wanderung der Rangers haben wir die Zeit beschlossen.
Für ein paar Leiter ging es danach noch in ein spezielles Outdoor-Training und wir haben uns vor Ort von der speziellen Qualität der diesjährigen Pilzpolulation überzeugen können. Es reichte aber leider nicht für ein Menü ... .
Mehr Bilder findet ihr unter Link zu den Bildern

Text: Helmut S. (RR112-KD)
Bilder: David W. (RR35-WN)

*

zum Seitenanfang  -  zu Impressum und Datenschutz

*