ROYAL RANGERS · Stamm 112 Weinstadt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu! Zustimmen Details ansehen
-
-
-





Logbuch

*

Geheimnis in Munkelbach (22. Februar 2019)


Ein dringlicher Hilferuf ereilte uns heute vom Statthalter der königlichen Residenz Munkelbach. Gemäß unserem Motto "Allzeit bereit" mobilisierten wir alle verfügbaren Pfadfinder-Kräfte aus den Stämmen 432 und 112 in Weinstadt, um die Mission zu erfüllen: Das Geheimnis von Munkelbach lösen!
Es mussten verschiedene Herausforderungen gemeistert werden, um den Dorfbewohnern Hinweise auf das Geheimnis zu entlocken. Doch mit vereinten Kräften, Mut und Geschick gelang es uns, das Geheimnis zu lösen. Und anders als die Bewohner in Munkelbach haben wir uns vorgenommen, dass es kein Geheimnis bleiben darf und wir das, was wir herausgefunden haben, nie wieder vergessen wollen: Gott, der höchste aller Könige, liebt uns. Seine Liebe ist so groß, dass er uns seine Kinder nennt. Und wir sind es wirklich: Gottes unendlich geliebte Kinder.
Am Ende belohnten wir uns für die erfolgreiche Mission mit einer gemütlichen Zeit mit Tee und Süßem am Lagerfeuer.

(Bild: Susanne R.)
(Text: Theresa S.)

*

zum Seitenanfang  -  zu Impressum und Datenschutz

*