ROYAL RANGERS · Stamm 112 Weinstadt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu! Zustimmen Details ansehen
-
-
-





Logbuch

*

Gesamtstammtreff Weinstadt (20. September 2019)

seit über einem Jahr haben sich die unterschiedlichen Stämme in Weinstadt 1 nicht mehr auf einem Fleck getroffen - da war es schon ein großes Wiedersehen. Die Größe ist vor allem durch die inzwischen fast 200 Rangers auffällig gewesen.



hinter dem Schulgelände im Benzach haben wir miteinander gestartet und unter anderem die Änderung der Stufe Starter zu Forschern begangen. Nach einigen Liedern ging es dann auch schon los mit einem schnellen Spiel, bei denen die Stufen im Wettkampf unterwegs waren.



später sind wir noch zusammengekommen und konnte in die Geschichte der treuen Frauen zu Weinsberg eintauchen - in den Teams wurde dann Schokolade ausgepackt, dabei gingen dann so manche Verpackungen in viele Schnipsel auf.



Am Ende hatten wir noch einen Gast aus Mecklenburg-Vorpommern (Stamm 413) in unserer Runde, der in dieser Woche zusammen mit unserem Regionalleiter die Zugspitze erklommen hatte und die Möglichkeit gleich genutzt hatte um sich unseren Stamm mal anzusehen.

Text: Helmut S. Gesamtstamm
Bilder: Susanne R. Stamm PF

*

zum Seitenanfang  -  zu Impressum und Datenschutz

*