Anmeldung zum Sommercamp Meisterwerke 2023
29.07 - 05.08.2023
Medikamentenvergabe
Während des Camps werden sich ausgebildete Ersthelfer um Bagatellverletzungen kümmern. Mit Unterschreiben der Anmeldung dürfen im Falle einer notwendigen Behandlung Medikamente gegeben werden (z.B. Pflaster, Zeckenentfernung, Kopfschmerztablette, etc.). Bei regelmäßiger Medikamenteneinnahme bei Minderjährigen gebe ich außerdem die Erlaubnis, dass mein Kind auf dem Camp die Medikamente in der auf der Anmeldung angegeben Dosierung bekommen darf. Zudem versichere ich, dass mein Kind zum Zeitpunkt der Anreise keine ansteckenden Krankheiten hat und frei von Läusen ist.
Rechte am eigenen Bild
Mit Unterschreiben der Anmeldung erkläre ich mich mit der Veröffentlichung von Fotos meines Kindes in Print-, Video- und Onlinemedien der Christlichen Pfadfinderschaft Royal Rangers und der jeweiligen Gemeinde einverstanden, die im Rahmen des Camps angefertigt wurden. Es kann jederzeit der Aufnahme oder Nutzung einzelner Bilder widersprochen oder die Löschung eigener Bilder von der Homepage der Royal Rangers verlangt werden.
Datenverarbeitung
Ich bin einverstanden, dass die personenbezogenen Daten aus dieser Anmeldung in elektronischer Form gespeichert, verarbeitet und ausschließlich für die Organisation und Durchführung des Camps verwendet werden.
Campbeitrag zum Sommercamp
Anmeldung bis: |
30.04.2023 | 15.07.2023 | |
1. Kind |
150,- € | 180,- € | |
2. Kind |
135,- € | 165,- € | |
weitere Kinder |
120,- € | 150,- € | |
Leiter |
50,- € | 80,- € |
Bei der Überweisung auf das Konto IBAN DE45 6025 0010 0001 0874 93 mit dem Verwendungszweck "7040/Camp2023/Sommercamp/Stammnummer/Vorname und Name des Teilnehmers"
Wie bei allen unseren Camps ist es möglich, persönliche Anträge zur finanziellen Unterstützung zu stellen. Bitte kommt dazu auf eure Stammleiter zu - wir finden eine Lösung ... auf jeden Fall. Teile der dargestellten Kosten können auch bei einer Abmeldung ggf. nicht zurückbezahlt werden, da mit den dargestellten Anmeldetermine auch Verbindlichkeiten unsererseits eingegangen werden. Falls sich am Ende der Abrechnung ein Restbetrag pro Person von über 35,- EUR pro Person ergeben sollte werden wir euch informieren und diesen Beitrag auf Wunsch zurücküberweisen (Finanziert durch das Ministerium für Sozialies, Gesundheit und Integration aus Landesmitteln, die der Landtag Baden-Württemberg beschlossen hat).
Putztag
Der Putztag findet am Samstag (05.08.) von 9 Uhr - 12Uhr statt.
Treffpunkt für Weinstaft ist im Christus Zentrum Weinstadt: Heinkelstraße 47, 71384 Weinstadt.
Treffpunkt für Schwabbach ist in der Schwarzenbergstrasse 34, 74626 Bretzfeld:
Am Putztag erhalten die Kinder ihren Aufnäher für das Camp. Wir möchten allen Rangern ein Bewusstsein dafür geben, dass man pflegsam mit dem Material umgehen muss und dass auch zu dem Spaß am Ende etwas Aufräumen dazu gehört.
Ich habe die Anmeldung und insbesondere die Hinweise zu Bildrechten, Medikamentenvergabe und Datenverarbeitung gelesen und stimme ihnen mit meiner Anmeldung zu. Hiermit melde ich mein Kind zum Sommercamp 2023 verbindlich an. Die Anmeldung ist erst mit der Überweisung des Campbeitrags gültig.