Forscher (6-8 Jahre) Weinstadt

Die Altersstufe der 3-6 jährige nennen wir die Entdecker, die hier eine spielerische Hinführung zu einem pfadfinderisch orientierten Programm anbietet. Der Stammtreff findet während der Wintermonate im Christus-Zentrum-Weinstadt und während der Sommermonate auf dem Gemeinde-Stückle (s.o. Verlängerung der Karlstraße in Beutelsbach) statt. Die Altersstufe der 6-8 jährige nennen wir die Forscher, die hier eine spielerische Hinführung zu einem pfadfinderisch orientierten Programm anbietet. Der Stammtreff findet mit der Altersstufe der Kundschafter (das sind die 9-11 jährigen) ganzjährig auf dem Stückle daneben (Treffpunkt an der Verlängerung der Karlstraße in Beutelsbach) statt.

Kalender

 
 
 
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)
Abonnieren

Leiterschaft 

Helmut Sack
Hauptstammleiter
Mareike Schaumberg
Stammwart

Treffpunkt

Nachrichten im Stamm

Keine Einträge.

Herbststammtreffen
Endlich konnten wir uns wieder sehen und die Kundschafterstufe hat sich zusammen mit der Forscherstufe regelmäßig getroffen.
Neue Website ist Online
nach fast 20 Jahren verlassen wir die gute alte Handarbeit in der Web-Darstellung und wechseln zu einer Cloudlösung.
Sommercamp der Kundschafter Beutelsbach
In diesem Camp lief doch alles ein wenig anders, aber schaut doch gerne selbst mal in die Bilder und Erinnungerungen mit rein. Bald wird es zum Camp auch noch ein Video geben, aber gezeigt wird das erst nach den Ferien ... ganz bestimmt am Ranger-Gottesdienst (voraussichtlich am 22.11.2020)

Weitere Einträge

noch Fragen?

Um eine Frage zu stellen nutzen sie doch das folgende Formular: