Forscher (6-8 Jahre) Weinstadt

Die Altersstufe der 3-6 jährige nennen wir die Entdecker, die hier eine spielerische Hinführung zu einem pfadfinderisch orientierten Programm anbietet. Der Stammtreff findet während der Wintermonate im Christus-Zentrum-Weinstadt und während der Sommermonate auf dem Gemeinde-Stückle (s.o. Verlängerung der Karlstraße in Beutelsbach) statt. Die Altersstufe der 6-8 jährige nennen wir die Forscher, die hier eine spielerische Hinführung zu einem pfadfinderisch orientierten Programm anbietet. Der Stammtreff findet mit der Altersstufe der Kundschafter (das sind die 9-11 jährigen) ganzjährig auf dem Stückle daneben (Treffpunkt an der Verlängerung der Karlstraße in Beutelsbach) statt.

Kalender

 
 
 
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Leiterschaft 

Helmut Sack
Hauptstammleiter
Mareike Richter
Stammwart

Treffpunkt

Nachrichten im Stamm

Keine Einträge.

Sommercamp 2021
An dieser Stelle werden möglichst die täglichen Eindrücke gesammelt, damit ihr Eltern auch einen kleinen Eindruck von dem Camp erhalten könnt.
letzter Treff in Beutelsbach vor den Ferien
so vor den Ferien geht es ja immer sehr entspannt zu - auch heute war uns miteinander mehr nach Feiern zumute, denn es gab die lang ersehnten Patches für die Forscher, die sich in den letzten Monaten rund um die Eulen gekümmert haben.
Camptraining 2021
Im Vorfeld war ja nicht klar ob wir unsere gemeinsame Übernachtung umsetzen können, wir haben an dem Termin stets festgehalten und sind dann sogar mit einem Super-Wetter belohnt worden.

Weitere Einträge

noch Fragen?

Um eine Frage zu stellen nutzen sie doch das folgende Formular: