Beutelsbach

In unserem Stammposten, der seit 1994 besteht, haben wir für alle Altersstufen einen eigenen Treffpunkt, der jeweils als eigener Stamm strukturiert ist und auch an den unterschiedlichen Treffpunkten die Treffen organisiert. In der Karte könnt ihr die unterschiedlichen üblichen Örtlichkeiten sehen und auf die Untersite über das Menü oder dem Text gelangen.

  1. Entdecker  (3-6 Jahre)
    Freitags, 16:00 - 17:15 Uhr
    Forscher (6-8 Jahre)
    Freitags, 17:30 - 19:00 Uhr
  2. Kundschafter (9-11 Jahre)
    Freitags, 17:30 - 19:30 Uhr
  3. Pfadfinder (12-15 Jahre)
    Freitags, 18:30 - 20:30 Uhr (Sommer)
    Freitags, 17:30 - 19:30 Uhr (Winter)


Pfadranger (16-18 Jahre)
unregelmäßig

Berichte

Keine Einträge.

Stammesübernachtung
Jetzt wird es aber allerhöchste Eisenbahn um die Handgriffe für das Camp zu üben.
Jetzt wird's eng
Die Pfadrangers waren auf Tour. Das kann ja nur Abenteuer bedeuten.
Regionaler Tag in Schw.Gmünd
Das Gebiet rund um die Waldkugelbahn zwischen Himmel und Erde war uns ein geeigneter Platz um mit den Kundschaftern aus der ganzen Region BW04 zusammen zu kommen.
Ostervorbereitung
so knapp vor Ostern soll ja auch Dekoration her.
neues Stückle
eigentlich ist es ja gar kein so neues Stückle, aber nach fast 2 Jahren sind die Kundschafter nun wieder zurück und sind nun regelmäßig auf dem Stückle beim Landgut Burg.

Weitere Einträge

noch Fragen?