Regionaler Tag in Schw.Gmünd
Das Gebiet rund um die Waldkugelbahn zwischen Himmel und Erde war uns ein geeigneter Platz um mit den Kundschaftern aus der ganzen Region BW04 zusammen zu kommen.
Sommercamp 2021
In diesem Jahr war der Stamm mal wieder komplett unterwegs und zwar auf dem ehemaligen Flugplatzgelände auf dem Huchenfeld bei Pforzheim.
letzter Treff in Korb vor dem Sommer
Eigentlich war Regen angesagt - für ein letztes Treffen war es aber schade um abzusagen und haben sich viele Teams dann doch versammelt und sollten einen richtig warmen Stammtreff miteinander erleben.
Neue Website ist Online
nach fast 20 Jahren verlassen wir die gute alte Handarbeit in der Web-Darstellung und wechseln zu einer Cloudlösung.
Zoom-Teamtreffen
Die Zeit der Pandemie hat uns auch Kreativ werden lassen. Was in Schule und Home-Office möglich war konnte uns auch als Stamm nützlich sein - hin und wieder gilt es einfach neue Wege auszuprobieren.
Gesamtstammtreff Weinstadt
seit über einem Jahr haben sich die unterschiedlichen Stämme in Weinstadt 1 nicht mehr auf einem Fleck getroffen - da war es schon ein großes Wiedersehen.
Familientag an der Birkelspitze
In diesem Jahr findet an den unterschiedlichsten Orten im Remstal die gemeinsame Landesgartenschau unter dem Sammelbegriff "unendlich" statt.
Regenbogenparty
Am 12.02.2018 (10:00 - 13:00 Uhr) findet im CZW eine Regenbogenparty für alle Kids zwischen 6 und 12 Jahren statt.
Lagerfeuergeschichten in Korb
"Nicht wie bei Räubers..." ...sondern wie bei Königskindern!
Neuer Stamm in Korb
Die Royal Rangers starten ab dem 30. September in Korb durch. Für Kinder im Alter von 6-11 Jahren ist ein abenteuerliches Programm geboten.
Patschnass
Bei strahlendem Sonnenschein und 30 Grad machten sich über 300 Rangers aus den unterschiedlichen Stämmen der Region auf, um eine gemeinsame Zeit im Oskar-Frech-Seebad zu verbringen.