Anmeldung zum Herbsthajk

Liebe Pfadfinder/Pfadranger,

am 03. Oktober starten wir endlich auf unseren Herbsthajk. Hier bekommst du schon einmal alle wichtigen Informationen für die Planung und Anmeldung. Die Packliste folgt noch separat.

Teilnehmer:

Pfadfinder/Pfadranger Stamm 112

Start:

03. Oktober 08:00 CZW

Ende:

06. Oktober 18:00 CZW

Kosten: 

65,- € pro Person
Überweisung an Royal Rangers Weinstadt
IBAN: DE45 6025 0010 0001 0874 93
Verwendungszweck: 7400 / Herbsthajk 2024 / <vollständiger Name>

Leiter der Aktion:

Benjamin Hoffmann
Hauptstammleiter RR 112
Tel. 01709371773
Auf Kontaktnummer während dem Herbsthajk

Der Hajk

Hajk ist ein aus dem Nordischen stammender Begriff, der in vielen Pfadfinderbewegungen und auch ganz allgemein verwendung findet. Generell verbinden Royal-Rangersdamit, unterwegs zu sein: z.B. zu Fuß, mit dem Kanu oder Fahrrad. Draußen in der Natur sind Royal Rangers zu Hause, erleben Abendteuer und bestehen Herausforderungen. Bei einem Hajk packen die Rangers alles Nötige in den Rucksack und ziehen los.

 

Südwestpfalz

unser Hajk führt uns 160 Kilometer weiter nach Westen. In der bezaubernden Südwestpfalz, wo sich der deutsch-französische Grenzverlauf an unzähligen Burgen und Aussichtsfelsen vorbeischlängelt, wollen wir uns 4 Tage lang bei schönstem Herbstpanorama, ganz auf die Natur einlassen.

 

Checkliste / Anmeldefrist

Eine Checkliste, was ihr mitbringen müsst, folgt rechtzeitig vor dem Hajk.
Anmeldung bis zum 25. September mit diesem Formular.

 

Rückfragen jederzeit gerne an euren Teamleiter. Liebe Grüße eure Pfadfinder-/Pfadrangerleiter aus Weinstadt und Korb