Anmeldung zum Herbsthajk
Liebe Pfadfinder/Pfadranger,
am 03. Oktober starten wir endlich auf unseren Herbsthajk. Hier bekommst du schon einmal alle wichtigen Informationen für die Planung und Anmeldung. Die Packliste folgt noch separat.
Teilnehmer: |
Pfadfinder/Pfadranger Stamm 112 |
Start: |
03. Oktober 08:00 CZW |
Ende: |
06. Oktober 18:00 CZW |
Kosten: |
65,- € pro Person Überweisung an Royal Rangers Weinstadt IBAN: DE45 6025 0010 0001 0874 93 Verwendungszweck: 7400 / Herbsthajk 2024 / <vollständiger Name> |
Leiter der Aktion: |
Benjamin Hoffmann Hauptstammleiter RR 112 Tel. 01709371773 Auf Kontaktnummer während dem Herbsthajk |
Der Hajk
Hajk ist ein aus dem Nordischen stammender Begriff, der in vielen Pfadfinderbewegungen und auch ganz allgemein verwendung findet. Generell verbinden Royal-Rangersdamit, unterwegs zu sein: z.B. zu Fuß, mit dem Kanu oder Fahrrad. Draußen in der Natur sind Royal Rangers zu Hause, erleben Abendteuer und bestehen Herausforderungen. Bei einem Hajk packen die Rangers alles Nötige in den Rucksack und ziehen los.
Südwestpfalz
unser Hajk führt uns 160 Kilometer weiter nach Westen. In der bezaubernden Südwestpfalz, wo sich der deutsch-französische Grenzverlauf an unzähligen Burgen und Aussichtsfelsen vorbeischlängelt, wollen wir uns 4 Tage lang bei schönstem Herbstpanorama, ganz auf die Natur einlassen.
Checkliste / Anmeldefrist
Eine Checkliste, was ihr mitbringen müsst, folgt rechtzeitig vor dem Hajk.
Anmeldung bis zum 25. September mit diesem Formular.
Rückfragen jederzeit gerne an euren Teamleiter. Liebe Grüße eure Pfadfinder-/Pfadrangerleiter aus Weinstadt und Korb