Beutelsbach

In unserem Stammposten, der seit 1994 besteht, haben wir für alle Altersstufen einen eigenen Treffpunkt, der jeweils als eigener Stamm strukturiert ist und auch an den unterschiedlichen Treffpunkten die Treffen organisiert. In der Karte könnt ihr die unterschiedlichen üblichen Örtlichkeiten sehen und auf die Untersite über das Menü oder dem Text gelangen.

  1. Entdecker (3-6 Jahre)
    Freitags, 16:00 - 17:15 Uhr
    Forscher (6-8 Jahre)
    Freitags, 17:30 - 19:00 Uhr
    Kundschafter (9-11 Jahre)
    Freitags, 17:30 - 19:30 Uhr
  2. Pfadfinder (12-15 Jahre)
    Freitags, 18:30 - 20:30 Uhr

Berichte

Keine Einträge.

Sommercamp 2021
In diesem Jahr war der Stamm mal wieder komplett unterwegs und zwar auf dem ehemaligen Flugplatzgelände auf dem Huchenfeld bei Pforzheim.
letzter Treff in Beutelsbach vor den Ferien
so vor den Ferien geht es ja immer sehr entspannt zu - auch heute war uns miteinander mehr nach Feiern zumute, denn es gab die lang ersehnten Patches für die Forscher, die sich in den letzten Monaten rund um die Eulen gekümmert haben.
Camptraining 2021
Im Vorfeld war ja nicht klar ob wir unsere gemeinsame Übernachtung umsetzen können, wir haben an dem Termin stets festgehalten und sind dann sogar mit einem Super-Wetter belohnt worden.
Luft holen 2021
Zwischendurch mal wieder aufatmen - das beschreibt die Sehnsucht nach einem Miteinander vermutlich am Besten.
Herbststammtreffen
Endlich konnten wir uns wieder sehen und die Kundschafterstufe hat sich zusammen mit der Forscherstufe regelmäßig getroffen.

Weitere Einträge

noch Fragen?